Dienstag, 14. Februar 2017

Das bin ich + Impressum

Hallo liebe Leser!

Ich bin Neu-Lehrerin und arbeite in Berlin.
Nach sechs Jahren Studium und einem Jahr Vorbereitungsdienst kann ich jetzt endlich loslegen!

Motivation, Energie, Ideen und Liebe – ich beginne meine Arbeit mit einem großen Lächeln. Ich hoffe, dass das noch lange anhalten wird.


Meine Fächer:
- Deutsch
- Sachunterricht
- Polnisch

Fächer, die ich gerne unterrichte:
- Deutsch
- Sachunterricht
- BK
- Englisch
- Nawi

Damit ich von der grauen Wirklichkeit, der tristen Realität und den vielen Hürden nicht so schnell ausgebremst werde, brauche ich Anregungen aus dem Internet.

Ich möchte auf diesem Blog Ideen und Links für den Unterricht sammeln.

Lasst uns teilen, damit wir alle guten Unterricht machen können!
Es ist für die Kinder!

Liebe Grüße
Vicky




---------------------------------------------------------------------------------------------------
IMPRESSUM
Name: Victoria Tomkowiak
Ort: Berlin, Deutschland
Kontakt: vickyfreaky11@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen